was über mich

 

falls es tatsächlich mal jemand auf meine seite verschlagen sollte, dann möge deroderdiejenige auch was weniges über mich erfahren.

und wenn ich etwas über mich schreiben soll, dann sollte ich wohl mal bei der musik beginnen. musik ist nämlich etwas vom besten, was mir je über den weg gelaufen ist in meinem leben - nebst vielen tollen menschen natürlich.

 

 

 

seit oktober 03 habe ich mein diplom als informatik-ingenieur eth in der tasche. nach gut 2 jahren als wissenschaftlicher mitarbeiter am institut für verkehrsplanung und transporttechnik der eth zürich bin ich nun seit mai 2006 bei der avaloq evolution AG also software engineer dabei.

 

 

 

in den gut 28 jahren meines erdendaseins hab ichs unter anderem auf...

 

- 1.84 körpergrösse

- 84 kg lebendgewicht

- braune augen und dunkelbraune bzw. fast schwarze haare

- eine matura typus c

- ein informatikstudium an der eth zürich

- zehn jahre klavierunterricht, eine band und diverse musikalische projekte (siehe musik)

- achteinhalb jahre wg-leben mit georg und DaNi im casa lalüntg, zürich schwamendingen

- eine rekrutenschule und bisher 7 wks in der geliebten schweizer armee (und das wichtigste: nur noch 15 diensttage übrig!)

- und noch ein paar dinge mehr...

 

... gebracht.

 

 

 

selbstverständlich interessiere ich mich nicht nur für musik und informatik... weitere hobbies und interessen von mir:

 

theater

kino

wintersport

schwimmen

wandern

lesen

gute gespräche

... und feiern, wenn es einen grund dazu gibt (den gibts zum glück meistens...)

 

 

31.12.2007